Female Power Week Angebot

 

Erlebe den Zauber der Geburt

Du bist unsicher ob deine Grenzen im Kreißsaal gewahrt werden?

Du fragst dich wie selbstbestimmt gebären in einer Klinik gehen kann?

Manchmal verunsichern äußere Umstände und die Lösung scheint weit entfernt…

Dann bist du hier genau richtig!

Als Angebot für die Female Power Week habe ich mir etwas ganz besonderes für dich überlegt. 

Online Vorbereitungskurs für deine Geburt in der Klinik mit FlowBirthing als Gruppenkurs.

PLUS 1:1 Doulabegleitung mit zwei Terminen in der Schwangerschaft und einem im Wochenbett.

Ganzheitlicher Support für dich, einfach und unkompliziert.

deine Selbstbestimmte klinikgeburt

bewusste Schwangerschaft
Tools & Wissen
Online Doula Support
1:1 Mentoring
eine Geburt im Vertrauen

In der Ruhe liegt die Kraft

Mein Ziel ist es, dir Vertrauen in deine eigene (Gebär-) Kraft, in deine Intuition, deinen Körper zu geben und das du dir ein Umfeld schaffen kannst welches dich unterstützt, stärkt und trägt.

Lerne die Wellen zu surfen, statt dich von ihnen schütteln zu lassen!

Entdecke was dich wirklich im Kreißsaal unterstützt und was du dafür brauchst!

 Schenke dir und deinem Baby einen grandiosen Start in das Abenteuer Leben!

❤️

 

Fragst du dich, ob das auch für dich geht?

Mein Angebot für dich beinhaltet:

Wann ist der Start?

Online Kurs Zauber der Geburt mit 5 Terminen:

Wir beginnen am Dienstag, 14.12.2021 und treffen uns wöchentlich 

von 18 – ca 20 Uhr über Zoom.

Kannst du zu dieser Zeit nicht? 

Kein Problem, die Inhalte gibt es für dich zum nachschauen. Du verpasst also nichts und kannst mir jederzeit Fragen dazu stellen.

Die Termine für die Doulabegleitung mit 3 Terminen:

Diese sprechen wir ganz individuell ab und ist auch von deiner Schwangerschaftswoche abhängig.

Mach einen Unterschied für dich und dein baby!

Hallo und herzlich willkommen, ich bin Ramona!

Mein Herz schlägt für (werdende) Mamas, wachsende Familien, Yoga, Bücher,  Alltagsheldinnen und Helden, Babys, Familie und vor allem Dinge die das Leben leichter machen. Ich bin ein absoluter Genussmensch und liebe gutes Essen – besonders wenn mein Mann kocht 😉

Ich bin 42 Jahre und Mama von vier Kindern. Wir leben mit der ganzen Familie und zwei Hunden im schönen Schleswig – Holstein, genau zwischen Hamburg und Lübeck.

Bei mir stehst du als Frau mit deinen Bedürfnissen im Mittelpunkt❤️

 

Über 2 Jahrzehnte Berufs­­erfahrung 
als Kinder­kranken­schwester

Darauf ruhe ich mich aber nicht aus, denn das ist nur ein Abschnitt in meinem Leben gewesen. 

Im Laufe der Jahre habe ich schon so einiges in diesem Bereich gemacht und gesehen. Seit ich selber Mutter bin und Geburt von der anderen Seite als Gebärende erlebt habe, beschäftige ich mich mit unserer Geburtskultur und ich kann dir sagen, da muss sich noch so einiges verändern damit wir unsere Kinder friedlich auf die Welt bringen können!

Aus diesem Grund habe ich die Ausbildung zur FlowBirthing Mentorin und Doula gemacht, außerdem bin ich Kursleiterin für Kinder- und Babymassage.